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Lesen Sie bitte zuerst die Erklärung, bevor Sie sich mit den "Häufigen Fragen" befassen.


Kettenbriefe – nein danke, das ist nichts für mich!


Falsch, bei der Cash-Reports handelt es sich nicht um einen Kettenbrief!


Jedenfalls nicht um einen von der Art, der seit 20 Jahren schon viermal um den Globus ging. Und bestimmt um keinen von der Sorte, den Sie innerhalb von 24 Stunden an 24 Ihrer Freunde versenden müssen und wenn Sie das nicht machen, dann haben Sie 24 Jahre Pech und Unglück an Ihren Fersen kleben.
Vergessen Sie diesen Käse! Solche Briefe sollten Sie wirklich sofort löschen!

Cash-Reports ist ein Programm, bei dem es in der Tat darum geht, möglichst viele Leute für das Programm zu begeistern. Da es per Mail am schnellsten und einfachsten geht, ist es tatsächlich ein Brief, der weitergeleitet wird. Aber Sie persönlich werden daran verdienen.


Falls Sie kein Interesse an ein paar zusätzlich verdienten Euro haben, löschen Sie das Programm von Ihrer Festplatte.



Ich kenne solche Programme!
Da verdient nur derjenige, der das Programm erfunden hat!


Falsch! Es gibt hier keinen "Erfinder" in diesem Sinne; es gibt hier keine Verwaltung oder sonst irgendwelche Personen im Hintergrund.

Es gibt Programme, bei denen Sie jemandem irgendwelche Zertifikate oder ähnliches abkaufen müssen. Um dann Ihre eigenen Zertifikate verkaufen zu können, müssen Sie erst diese Papiere zuzüglich einer „Bearbeitungsgebühr„ bei einer Zentrale erwerben. Hier war ein riesiger Verwaltungsapparat und -aufwand, der finanziert werden muss, und dafür war Ihre Bearbeitungsgebühr.


Bei der Ihnen vorliegenden Cash-Reports verdienen Sie!


Wenn Sie ein EBook verkaufen können, dann verdienen Sie 10 Euro – und von diesem Betrag müssen Sie nichts abgeben!





Warum sollte ich meine E-Mailadresse nicht einfach gleich in die dritte Ebene setzen?


Das ist gerade der Clou an diesem System.

Dadurch dass Sie Ihre E-Mailadresse auf Platz 5 setzen und 5 Personen werben, sind Sie auf 5 Listen auf Platz 4 vertreten.

Diese 5 Teilnehmer werben nun jeweils 5 weitere Personen:
Sie sind nun auf 5 x 5 = 25 Listen auf Platz 3 vertreten.

Diese 25 Teilnehmer werben nun jeweils 5 weitere Personen:
Sie sind nun auf 5 x 5 x 5 = 125 Listen auf Platz 2 vertreten.

Diese 125 Teilnehmer werben nun jeweils 5 weitere Personen:
Sie sind nun auf 5 x 5 x 5 x 5 = 625 Listen auf Platz 1 vertreten.

Diese 625 Teilnehmer werben nun jeweils 5 weitere Personen
(5 x 5 x 5 x 5 x 5 = 3125), von denen Sie jeweils 10 EUR per Paypal erhalten.

3125 x 10 EUR = 31.250 EUR

Von 5 Personen, die jeder Teilnehmer wirbt, auszugehen, ist sehr realistisch. Jeder ist bestrebt gerade in der ersten Ebene 5 Personen zu werden, um den eigenen Gewinn zu maximieren.

Wenn Sie dieses Schema verstanden haben, werden Sie verstehen, warum ist sehr unvorteilhaft ist, sich gleich auf Position 3 der Liste zu schreiben.

Sie würden damit nur eine Menge Geld verlieren. Rechnen Sie doch mal das Beispiel mit jeweils 5 Personen durch, wenn Sie sich zu Anfang sofort auf Ebene drei setzen.

Sie werden selbst sehen, dass dies keine gute Idee ist.

 

Wo kann ich werben?

Das wird wohl die Frage sein, die uns am meisten bewegt! Zunächst möchte ich hier natürlich auf die URL's aus den Reports verweisen, welche zu ca. 2000 Seiten führen, auf denen man Online kostenlos inserieren und seine Website verlinken kann. Dazu später mehr!

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass es zusätzlich auch noch andere effektive Möglichkeiten gibt, um mit Leuten ins Geschäft zu kommen. Die Bewährtesten möchte ich hier einfach mal aufzählen:

Eigene Website
Lassen Sie uns mit dem beginnen, was Sie gerade vor sich haben. Eine Website. Nachdem es allein in Deutschland ca. 45 Millionen Internet-User gibt, haben Sie hier einen unglaublichen, schier unerschöpflichen Markt. Es gibt zahlreiche Tools, Freeware etc., welche einem die Programmierarbeit ungemein erleichtern.

Online-Auktionen
Auch wenn es mal ein paar Eurocent kostet, die zahlen sich aus! Laut Aussagen eines Kollegen kommt es hier schon mal zu ca. 60 Anfragen an einem Wochenende!

Online-Chatrooms
Hierbei ist darauf zu achten, nicht einfach wie wild seine URL oder/und eMail-Adresse loszuposten. Nein, vielmehr ist es sehr hilfreich mit Personen direkt in Kontakt zu treten und sie im Laufe des Gesprächs einfach zu fragen ob sie Interesse an einem neuartigen System nahezu risikolos Geld zu verdienen hätten. So ergibt sich alles Weitere. Tip: Wählt die Personengruppe aus denen Ihr am Nächsten steht!

Diskussionsforen aller Art
Diese sind meiner Erfahrung nach besonders ergiebig. Speziell dort, wo sich risikofreudiges Klientel bewegt, in Finanz- und Aktienforen. Deim Posten in diesen Foren bekam ich schon mehrfach...und jetzt halten Sie sich fest... 20 Anfragen innerhalb von 15 min!!! Aber bedenken Sie; die Power der Überschrift und die Textgestaltung macht es aus, also geben Sie in der Headline alles, bleiben Sie aber in Postings und in Anzeigentexten trotzdem immer kurz und prägnant! Wecken Sie die Neugier der Leute! Die Antworten gibt es dann im Werbetext "Die Perle", welchen Sie umgehend versenden sollten. Das ist Kundenservice!
Tip: Geben Sie beim Posten in Diskussionsforen acht, dass Sie es im jeweiligen Forum nicht mit sog. Crosspostings (= das gleiche Posting über alle Rubriken verteilt) zu sehr übertreiben und damit alles "überfluten"! Damit macht man sich keine Freunde und läuft sogar Gefahr gesperrt zu werden, wie es mir einmal erging...;-)
Ein bischen zu übertreiben hingegen schadet nicht, wirkt sich im Gegenteil eher positiv aus. Ein anderes Wort hierfür ist "MARKETING"! Gehen Sie also diplomatisch vor!


Plakatieren

Das Plakatieren ist eine weitere gewinnbringende Methode der Werbung. Althergebracht, aber höchsteffektiv! Dabei ist aber darauf zu achten, dass es nicht überall erlaubt ist seinen Aushang zu platzieren. Dennoch gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie z.B. Aushang an schwarzen Brettern, in Geschäften, Schulen, Unis, Bahnhöfen etc.! Das Plakat sollte über einen sog. "Eye-Catcher" verfügen. Möglichst schlicht, aber mit Blickfang sein!. Was spricht dagegen einfach seine URL riesengroß auf ein DIN A4-Blatt (natürlich gerne auch größer) zu schreiben/drucken und auszuhängen? Oder einen Schriftzug auf seinem Auto zu platzieren? Seien Sie kreativ!

Printmedien
Last but not least stehen uns schließlich noch die "Standards" wie Zeitschriften, Zeitungenm und Magazine aller Art zur Verfügung. Auch hier gibt es einige, welche Ihr Anzeige kostenfrei entgegennehmen, wenn Sie "genügend privat" formuliert ist. Andere wiederrum verlangen ein paar Euro, doch auch diese Kleininvestition kann zu hohen Feedback führen!


Selbstverständlich können Sie auch jeden, der an dem Verkauf der Reporte Interesse hat, diese Informationen zur Verfügung stellen!




Nutzen Sie diese Chance, Sie werden es nicht bereuen!
In diesem Sinne viel Erfolg!

 

 

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